Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: Angel Beats! Fr Sep 03, 2010 4:28 pm
Jahr: 2010 Genre: Drama , Komödie, Setting: Gegenwart Episoden: 13? (noch am laufen) Dauer: ca. 25 min pro epi Opening:"My Soul, Your Beats!" - Lia Ending:"Brave Song" - Aoi Tada
Beschreibung:
In einer Welt nach dem Tod kämpfen Engel um ihr Schicksal und ihre Zukunft. Yuri, die Führerin des Shinda Sekai Sensen, rebelliert gegen den Gott, der ihr ein unzumutbares Leben vorherbestimmt hat. Auf der anderen Seite kämpft Tenshi, die Vorsitzende des Studentenrats der Welt nach dem Tod, gegen die SSS Mitglieder. Diese benutzen Feuerwaffen im Kampf gegen die über übernatürlichen Kräfte verfügenden Engel.
Episodenübersicht:
Spoiler:
1 Abreise 2 Die Gilde 3 Mein Song 4 Spieltag 6 Lieblingsgeschmack
noch keine komplette Episodenliste verfügbar
Opening zur Serie:
testelse Moderator/Channel-Leitung
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 36 Ort : Göhl - im hohen Norden
Thema: Re: Angel Beats! So Sep 05, 2010 8:13 pm
Ich wusste am Anfang nicht was ich von dem Anime halten sollte. Der Zeichenstil gefiel mir schon in vielen AMV's, aber die Geschichte kam mir erst etwas "lahm" vor. Aber als es langsam darum ging, aus welchen Gründen die einzelnen Charaktere in dieser Welt sind, war ich gefesselt. Die einzelnen Geschichten sind so speziell teilweise und herzzrreißend. Ich habe echt heulen müssen zum Ende hin.