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Thema: Advanced Wars Fr Sep 03, 2010 4:18 pm
Spiel: Advanced Wars Genre: Strategie, War Spielmodi: 1-4 Publisher: Nitendo Entwickler: Intelligent Systems Plattform: GameBoy Advanced, DS, DSi
Advance Wars ist ein rundenbasiertes Taktik Video-Spiel für den Game Boy Advance von Intelligent Systems entwickelt und von Nintendo veröffentlicht in 2001. Es war in den USA am 10. September 2001 entlassen, aber auf Halteposition in Japan und Europa durch zu Terroranschlägen des folgenden Tages in den USA. Auch wenn in Europa im Januar 2002 weder GBA-Spiel erschien in Japan bis zum Game Boy Advance Wars 1 2 Zusammenstellung auf 25. November 2004 veröffentlicht. Advance Wars ist das erste Spiel in der Advance Wars Reihe von Video-Spielen, Advance Wars 2 gefolgt: Black Hole Rising (auch für den Game Boy Advance), und dann von Advance Wars: Dual Strike und Advance Wars: Days of Ruin für die Nintendo DS. Diese Spiele bilden eine Sub-Reihe der Nintendo Wars Reihe von Spielen.
Handlung: Die Geschichte der Advance Wars-Kampagne beginnt mit dem Volk von Orange Star in einem Krieg gegen das Nachbarland von Blue Moon. Als taktisches Berater für Orange Star, folgt der Spieler den Kriegseinsatz in allen vier Ländern im Laufe des Spiels. Am Ende, so zeigt sich, dass die rätselhaften Black-Hole-Armee unter dem Kommando von Sturm, ist der wahre Feind. Mit einem CO Doppelgänger-Klon von Andy, regte Sturm zum Krieg zwischen den vier Ländern, um zu verwirren, zu schwächen und schließlich besiegen. Wenn dies enthüllt, die vier Länder, vereinigt euch zu fahren Black Hole aus ihrem Land.
Infos:
Spoiler:
GamePlay: Ziel ist es, die feindliche Armee zu besiegen. Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Gegner zu besiegen: Zerstöre alle seine Einheiten auf der Karte oder Capture sein Hauptquartier, aber einige Karten haben spezifische Ziele, wie die Erfassung einer bestimmten Anzahl von Städten zum Sieg. Die verfügbaren Modi des Spiels gehören eine Kampagnen-Modus des Spiels, die Story, "War Room", eine Sammlung von Karten, auf denen der Spieler bemüht sich um hohe Werte, sowie Multiplayer-Modi und eine Karte Design-Modus führt.
Battle-System Die Schlachten von Advance Wars sind Turn-in der Natur basiert. Zwei bis vier Armeen, die jeweils von einem Kommandanten geleitet, wechseln sich Gebäude und Einheiten auf Grid-basierten Karten Befehlen.
Alle Einheiten sind in den Typen von Einheiten angreifen können sie begrenzt. Was schreibt eine Einheit der Lage ist, verschiedene Ziele angreifen sind die primären und sekundären Waffen. Zum Beispiel hat der Mech-Einheit ein Panzerfaust, die nur bei Landfahrzeugen abgefeuert werden können, sind aber stärker zu diesem Zweck als ihre sekundären Waffen, Maschinengewehre, die Mechs gegen andere Mechs, Infanterie, Hubschrauber und verwenden können.
Die Höhe des Schadens, den Feind im Kampf geschehen ist proportional zur Anzahl der Trefferpunkte der Angreifer hat. Die Mehrzahl der Waffen haben eine begrenzte Menge an Munition. Geräte mit sekundären Waffen greift auf diese, wenn ihre primäre Waffe Munition ausgeht.
Terrain Das Gelände auf der Karte wirkt Einheit Bewegung, Vision und die Verteidigung Attribut von Anteilen an dem Gelände stationiert. Das Wetter kann auch Auswirkungen auf Vision und Bewegung von Boden-Einheiten. Nebel des Krieges kann auch aktiviert werden, wobei ein Spieler Vision beruht auf den Strecken der einzelnen Einheiten "des Sehens, das von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
Einheiten Es gibt 18 verschiedene Typen von militärischen Einheiten in Advance Wars. Jede Einheit hat eine feste Anzahl von Angriffskraft, Vision Bereich, in Nebel des Krieges, Bewegungs-Umfang und Art und Treibstoffversorgung, und die meisten Einheiten haben zwei Waffen, die gegen verschiedene Arten von feindlichen Einheiten verwendet werden können. Es gibt sowohl direkte als auch indirekte Angriff Einheiten, sowie Transport-Einheiten. Alle Einheiten sind entweder Infanterie, Fahrzeuge, Schiffe oder Luft-Einheiten. Einheiten haben spezifische Stärken und Schwächen.
Multiplayer Im Multiplayer-Modus können die Spieler gegen die KI oder gegen andere menschliche Spieler konkurrieren. Multiplayer-Spiele bieten eine Vielzahl von Einstellungen, die geändert werden können Pre-Schlacht. Multiplayer gibt es in zwei Formen: Versus-Modus und Link-Modus. Im Versus-Modus wird nur ein GBA-System verwendet, die jeder Teilnehmer im Spiel verwendet. Eine Person wird ihrerseits zu nehmen, übergeben Sie dann das System an die nächste Person. Link-Modus ist das gleiche Spiel wie Versus-Modus Gameplay-weise, aber mehrere Konsolen verwendet werden, eine für jede Person. Es kann mit nur einem Spielmodul oder mit einem Spielmodul pro Spieler gespielt werden.
Kommandierende Offiziere Armeen werden durch Kommandant (KDV), die Einheiten geführt hat. Alle außer Andy Kriegsdienstverweigerer bieten Geräte mit speziellen Vor-und / oder Nachteile, wie zusätzliche Feuerkraft oder eine längere Einheit Bereich. Kriegsdienstverweigerer haben auch eine Power Meter füllt, die durch das Besiegen feindlicher Einheiten oder wenn auf der Empfängerseite eine brutale Offensive anzugreifen. Wenn der Zähler voll ist, eine CO auslösen kann seine CO-Power, die eine zeitweilige positive Wirkung zu freundlichen Einheiten gibt und / oder eine negative Wirkung auf gegnerische Einheiten.