Advaced Wars: Tage der Ruine (betitelte Adwaced Wars: Der Dunkle Konflikt in Europa und Australien, und Famicom Kriegen DS 2 in Japan) ist ein auf die Umdrehung gegründetes Taktik-Videospiel für den Nintendo DS tragbare Spielkonsole. Ist es die vierte und letzte Rate in der Fortschritt-Kriegsreihe und wurde in Nordamerika am 21. Januar 2008 veröffentlicht; in Europa am 25. Januar 2008; und in Australien am 21. Februar 2008. Dem Spiel wird durch Adwanced Wars vorangegangen: Doppelschlag, Advanced Wars 2: Das Schwarze Loch-Steigen, und die Advanced Wars, obwohl diese Reihe eine Subreihe des Nintendo Kriegssatzes von Spielen ist, der auf das Nintendo Unterhaltungssystemspiel Famicom Kriege 1988 zurückgeht.
Adwance Wars: Tage der Ruine waren beabsichtigt, um eine dunklere Atmosphäre und ernsteren Ton im Gegensatz zu den vorherigen Raten in der Reihe zu haben, und zeigen eine neue der vorherigen Spiele unabhängige Handlung der Geschichte. Satz mitten unter einer postapokalyptischen Welt, die Geschichte konzentriert sich auf das Rubinelle 12. Bataillon, einen der überlebenden Reste des Militärs des Landes von Rubinelle, der in einem Jahrhundert-langen Krieg mit seinem Rivalen, Lazuria vor einer verheerenden globalen Meteor-Dusche geschlossen worden war. In den Nachwirkungen widmet das Bataillon zum Retten irgendwelcher anderen Überlebenden der Katastrophe trotz der zerschmetterten Nationen, die, die ihren Krieg gegen einander und eine unheilbare Krankheit erneuern beide Seiten verwüstet. Inzwischen nutzt eine mysteriöse Splittergruppe mit unbekannten Motiven die Zerstörung aus und stößt beide Seiten, die in den Konflikt von hinter den Szenen tiefer sind.
Infos:
Spoiler:
Gameplay: Das Ziel in den Tagen der Ruine ist für den Spieler, um die feindliche Armee mit ihrer eigenen Armee zu vereiteln. Abgesehen von bestimmten einzelnen Spieler-Missionen mit speziellen Zielen gibt es zwei Wege, einen Gegner zu vereiteln: Zerstören Sie alle Einheiten des Feinds oder nehmen Sie ihr Hauptquartier fest. Das Kampfsystem ist auf die Umdrehung gegründet. Zwei bis vier Armeen, jeder, der von einem befehlshabenden Offizier (COMPANY) angeführt ist, wechseln sich ab, bauend und Einheiten auf auf den Bratrost gegründeten Karten befehlend. Jede Umdrehung, Einheiten, die aus dem Boden, dem Meer und den Lufteinheiten bestehen, kann die verschiedenen Typen des Terrains bewältigen und feindliche Einheiten angreifen oder andere Handlungen, wie das Versenken eines Unterseeboots oder die Wiederversorgung freundlicher Einheiten durchführen. Viele Faktoren können den Kampf, wie Nebel des Krieges, ein Phänomen betreffen, das Spieler davon abhält, feindliche Einheiten außer denjenigen in der Sehreihe ihrer Einheiten zu sehen; verschiedene Wetterbedingungen; und COMPANY-Mächte.
Mächte von COs and CO Der komplette Wurf von den vorherigen Spielen ist durch neue Charaktere ersetzt worden. COMPANY-Mächte sind gedämpft worden, und sind nicht mehr in der Lage, sofort den Kurs eines Kampfs zu ändern. Anhängsel-Mächte vom Doppelschlag, der Spielern erlaubte, sich zweimal in einer Umdrehung zu bewegen, sind entfernt worden. Spieler gewinnen COMPANY-Mächte viel später in der Kampagne als vorher, und sie haben eine viel weniger bedeutende Rolle in gesamtem gameplay.
Am HQ oder jedem Einheit erzeugenden Eigentum kann sich LATTICH einer spezifischen Einheit anschließen, und automatisch diese Einheit fördern, um Niveau, aber auf Kosten der Hälfte des Werts dieser Einheit Zu untersuchen. Die Einheit der COMPANY teilt einen Vorteil auf freundlichen Einheiten innerhalb einer bestimmten Reihe, der "COMPANY-Zone zu." Diese Effekten sind allgemein geringe Vorteile wie Angriff oder Verteidigungszunahmen. COMPANY-Effekten sind unveränderlich und, verschieden von vorherigen Spielen, nur Leistungseinheiten innerhalb der COMPANY-Zone.
Weil Schaden durch Einheiten innerhalb der COMPANY-Zone angerichtet wird, füllt sich der Macht-Meter der COMPANY ein bisschen. Weil der COMPANY-Macht-Meter gefüllt wird, wächst die COMPANY-Zone größer. Wenn der Meter voll ist, kann die COMPANY seine Macht aktivieren, die eine Wirkung auf das ganze Schlachtfeld, wie Reparatur verbündeter Einheiten, zerstörender feindlicher Einheiten, oder provisorisch des Änderns von Wetterbedingungen hat. Wenn die COMPANY-Einheit zerstört wird, leert sich der COMPANY-Meter, und die COMPANY kehrt zum HQ, fähig zurück, mit einer anderen Einheit wiederaufmarschiert zu werden.
Neue Einheiten, Eigenschaften, und Terrain Einheiten können jetzt im Kampf nach oben hin angleichen, ihre Fähigkeiten vergrößernd. Einheiten vergrößern ihr Niveau einmal für jede feindliche Einheit, die sie zerstören. Das Niveau jeder Einheit wird als ich, II, oder Tierarzt mit dem Tierarzt identifiziert, der das höchste Niveau ist. Während Einheiten mit höheren Niveaus stärker sind als neue Einheiten, ist die Macht-Zunahme gering. Einheitserfahrung ist nicht beharrlich, und der Spieler beginnt jede Mission mit neuen Einheiten.
Einheitspreise sind wieder geanpasst worden, und einige Einheiten, sowie neue eingeführte umbenannt. Neue Landeinheiten schließen das Rad, eine hoch bewegliche Infanterie-Einheit ein, die Eigenschaften gewinnen kann; das Aufflackern, eine neue zisternemäßige Einheit, die durch den Nebel des Krieges betroffene Gebiete offenbaren kann; der Panzerabwehr-, eine Einheit des indirekten Feuers, die gegen Zisternen mit der Fähigkeit stark ist, während direkter Angriffe einen Gegenangriff zu machen; und die Kriegszisterne (früher die Mega Zisterne), die stärkste Boden-Einheit im Spiel. Neue Lufteinheiten schließen das Staubtuch ein, das in der Lage ist, sowohl Boden als auch Lufteinheiten anzugreifen; und das Wasserflugzeug, das von Transportunternehmen erzeugt wird und jede Einheit angreifen kann. Zusätzlich gibt es eine einzelne neue Seeeinheit, das Kanonenboot, das mit einer Raketensalve bewaffnet wird, die an einem Hafen nach jedem Gebrauch wiedergeliefert werden muss, und kann eine infantry/mech Einheit transportieren. Außerdem wurde das Kriegsschiff die Fähigkeit gegeben, sich zu bewegen und zu schießen, es die einzige Indirekt-Kampfeinheit machend, die fähig ist, so zu tun.
Zwei neue Einheiten: ein Staubtuch das (spitzen)-Kämpfen mit einem Rad (Boden) Neue Eigenschaften sind auch einschließlich vorläufiger Eigenschaften eingeführt worden, die durch die Bohrturm-Einheit (früher bekannt als der APC) gebaut werden. Vorläufige Eigenschaften können nicht neue Einheiten wie andere Eigenschaften bauen kann, aber kann nur verwendet werden, weil stationäre Wiederversorgungsbasen, die etwas Defensive zur Verfügung stellen, Einheiten vertreten, und gewonnen werden können. Jede Bohrturm-Einheit kann einen von zwei vorläufigen Eigenschaften, dem Vorläufigen Hafen und Vorläufigen Flughafen bauen. Zusätzlich ist das neue Radareigentum hinzugefügt worden; wenn gewonnen, klärt es einen Fünf-Ziegel-Radius des Nebels des Krieges.
Neues Terrain ist im Spiel verfügbar: Ödland, das die Bewegung von Boden-Fahrzeugen behindert; Ruinen, die einen geringen Verteidigungsbonus für Boden-Einheiten und Unterschlupfe im Nebel des Krieges zur Verfügung stellen; Feuer, das unwegsam ist und das Umgebungsgebiet während des Nebels des Krieges illuminiert; raues Meer, das die Bewegung von Marineeinheiten behindert; Nebel, der einen Verteidigungsbonus und Unterschlupfe für Marineeinheiten zur Verfügung stellt; und Meteore und Plasma. Plasma bildet eine unwegsame Wand, dass sich keine Einheit treffen kann, und durch Meteore erzeugt wird. Sobald ein Meteor zerstört wird, verschwindet jedes Plasma im Kontakt damit, Einheiten erlaubend, zu gehen. Plasma, das nicht im Kontakt mit einem Meteor ist, kann nicht zerstört werden.
Kampagne Die Kampagne erschöpft durch 26 Missionen mit Geschichte-Szenen, die den Anschlag binden, der zusammen zwischen und während der Kämpfe vorkommt. Außerdem werden 38 Lehrmissionen aufgeschlossen, weil die Missionen vollendet werden. Die Lehrmissionen sind schwieriger, sind völlig fakultativ, und können getrennt von der Kampagne gespielt werden. Eine neue Eigenschaft in den Tagen der Ruine ist, dass Kampagnemissionen jetzt individuell gespielt werden können, weil der Spieler sie vollendet. Wie die Lehrmissionen können Kampagnemissionen vom Hauptmenü jederzeit ausgewählt werden.
Auf die Vollendung einer Mission wird der Spieler eine Reihe zuerkannt, mit dem niedrigsten an C anfangend und zu B, A und S gehend, der am höchsten ist. Die Reihen beruhen auf drei Kategorien: Macht, Technik, und Geschwindigkeit, jeder, der bestimmt ist, indem er bestimmte Bedingungen in einem Kampf entspricht. Alle drei Kategorien werden auf einer Skala von 0-150 abgeschätzt, und zusammen hinzugefügt, um eine numerische Rangordnung von 0-450 zusätzlich zu ihrer Brief-Rangordnung zu bilden; zum Beispiel verdient jede Kerbe zwischen 300-450 eine S-Rangordnung. Verschieden von vorherigen Spielen wird die numerische Kerbe in Punkte nicht umgewandelt, die eingelöst werden können, um neue Karten und LATTICH zu kaufen; statt dessen wird LATTICH aufgeschlossen, nachdem die Vollziehung von bestimmten Missionen und allen Karten am Anfang gameplay verfügbar ist.
In einer Abfahrt von den vorherigen Spielen, die fünf Splittergruppen in die Kampagne einschlossen, zeigen Tage der Ruine nur vier: das Rubinelle 12. Bataillon (Rot), Lazurian Armee (Blaue), Neue Rubinelle Intelligente und (Gelbe) (Schwarze) Armeeverteidigungssysteme. Diese Splittergruppen haben verschiedene Namen in den amerikanischen, europäischen und japanischen Versionen des Spiels.
Multiplayer: In einem ersten für die Reihe schließen Tage der Ruine Online-Mehrfachabspiellaufwerk über den Wi-Fi Verbindungsdienst von Nintendo, sowie eine Eigenschaft für Spieler ein, um ihre eigenen kundenspezifischen Karte-Designs und durch andere gemachte Download-Karten zu teilen. Mehr als 150 vorgemachte Karten werden ins Spiel für den Gebrauch im lokalen Mehrfachabspiellaufwerk eingeschlossen, und für zwei, drei, und Vier-Spieler-Matchs entworfen. Mehrfachabspiellaufwerk-Spiele können mit nur einer DS Spielkarte gespielt werden: Jeder Spieler kann das Spiel dem folgenden Spieler passieren, wenn es ihre Umdrehung ist.
Das Entwerfen einer kundenspezifischen Karte. Kundenspezifische Karten[edit] Custom mapsWenn Spieler schaffen und ihre eigenen kundenspezifischen Karten zur Wi-Fi Verbindung laden, können diese Karten geprüft und Billigungseinschaltquoten von anderen Spielern von der ganzen Welt gegeben werden. Spieler können zufällig ausgewählte Karten vom Nintendo Wi-Fi Verbindung herunterladen, oder können auf ihre Billigungseinschaltquoten basierte Karten wählen. Um eine Karte zu laden, muss der Spieler es einmal, und Rate gewinnen, die es auf seine Schwierigkeit stützte. Die maximale Größe für Uploadable-Karten ist 10x10 Ziegel, und der Spieler kann nur einer nach dem anderen laden; wenn der Spieler eine andere Karte lädt, dann wird der ursprüngliche ersetzt. Karten können irgendwelche Dimensionen zwischen 30x30 und 5x5 Ziegel haben, und das Spiel ist im Stande, bis zu 50 kundenspezifische Karten zu versorgen.
Online-Mehrfachabspiellaufwerk Indem er Nintendo Wi-Fi Verbindung für das Online-Mehrfachabspiellaufwerk verwendet, kann der Spieler zwischen einem Match mit einem zufälligen Gegner von der ganzen Welt, oder einem Match mit jemandem wählen, mit dem der Spieler Freund-Codes ausgetauscht hat. Weltmatchs werden auf zwei Spieler mit den Wetterbedingungen beschränkt, die zufällig erzeugen werden und einer von einer Satz-Liste zufällig gewählten Karte. Weltmatch-Spieler können wählen, wenn sie einen Gegner in der Nähe von ihrem Sachkenntnis-Niveau wollen oder gegen einen Gegner unabhängig vom Sachkenntnis-Niveau zu spielen. Wenn, mit einem Freund spielend, mehr Optionen bis dazu geöffnet werden, erlauben größere Anpassung des Matchs, wie der Typ des Wetters und die Dauer des Matchs. Stimmenchat wird nur unterstützt, wenn, mit einem Freund spielend, und während des Weltonline-Spieles nicht verfügbar ist.
Lokales Mehrfachabspiellaufwerk Spieler haben auch die Auswahl, lokales Mehrfachabspiellaufwerk zu verwenden, das verlangt, dass jeder Spieler seine oder ihre eigene DS Spielkarte hat und die Grenze von denjenigen vergrößert, die zu zwischen 2-4 Spielern teilnehmen können. 28 klassische Karten von vorherigen Fortschritt-Kriegsspielen, 70 Zwei-Spieler-Karten, 32 Drei-Spieler-Karten, und 30 Vier-Spieler-Karten sind alle mit dem lokalen Mehrfachabspiellaufwerk spielbar. Die Bedingungen dieser Karten können auch von den Spielern kundengerecht angefertigt werden. Außerdem wie in vorherigen Spielen gibt es eine Auswahl, einen DS und Spielkarren zu verwenden, um mit bis zu vier Spielern zu spielen. Das wird vollbracht, den DS dem folgenden Spieler passierend, nachdem ein Spieler seine/ihre Umdrehung vollendet hat.
Anschlag: Der Anschlag von Tagen der Ruine ist beträchtlich dunkler als, und zu, die Anschläge von vorherigen Spielen ohne Beziehung. Fast 90 % der Menschheit sind von folgenden verheerenden Meteor-Schlägen getötet worden, die viel Zivilisation zerstört und eine massive Staub-Wolke veranlasst haben, die Sonne zu verhüllen. Gestreute Überlebende picken durch die Wrackteile auf, und die Reste von mehreren militärischen Supermächten patrouillieren die verwüstete Landschaft, einige Splittergruppen ab, die den Unschuldigen schützen, während andere nach ihnen jagen.
Im Anschluss an die Katastrophe, die viele der sich streitenden Nationen von Rubinelle und Lazuria auslöschte, entkommt ein junger Kadett von der Rubinelle Militärakademie genannt der Wille den Ruinen des Verwirrungssaals der Akademie und stellt sich durch Das Biest, ein ehemaliger Sergeant gegangener Schelm, der ein kleines Band von raiders führt. Wille wird durch Brenner und Lin von 12. Bataillon von Rubinelle (der Wolf des mit einem Spitznamen bezeichneten "Brenner") gerettet, und übernimmt die Ursache der Gruppe des Rettens von soviel Überlebenden der Meteor-Schläge wie möglich. Während einer Suche entdeckt Will einen mysteriösen amnesiac, wer sich an ihren eigenen Namen nicht erinnert, aber irgendwie ausführlich berichtete militärische Information weiß. Wird später ihre Isabella synchronisieren, und sie wird ein Lebensteil des Bataillons, weil sie mit der Schreckensherrschaft des Biestes Schluss machen.
Ein Jahr nach den Meteor-Schlägen tritt das 12. Bataillon in Kontakt mit der Neuen Rubinelle Armee ein, und erfährt vom Krieg, der zwischen der Lazurian Armee und dem NRA wütet. Brenner ungern Seiten mit Greyfield, Führer des NRA, und Fortschritten auf dem Lazurian zwingen, schließlich sie an Fort Lazuria vereitelnd. Verzweifelt durch die unbarmherzige Ausführung des Lazurian Kommandanten brechen Forsythe, Brenner und das 12. Bataillon die Lazurian Gefangenen aus einem NRA Internierungslager, bevor sie durchgeführt werden können. Während die Gruppe flüchtet, bleibt Brenner zurück und verbirgt sich in einer aufgegebenen Stadt, um sie eine Zeit zu kaufen. Ein wütender Greyfield bestellt den Gebrauch einer neuen Waffe, die völlig die Stadt zerstört, Brenner und die NRA Truppen tötend, die nach ihm suchen. Lin führt später eine Kraft gegen Greyfield, den Start einer Welle von tödlichen Caulder Raketen verhindernd und den NRA ein für allemal vereitelnd. Dabei schießt Lin persönlich und tötet Greyfield, den Tod des rächenden Brenner.
Das 12. Bataillon wird bald danach durch Intelligente Verteidigungssysteme, ein privater militärischer Auftragnehmer unerwartet angegriffen, der zuerst den Lazurians, dann der NRA heimlich unterstützt hatte, sie mit Waffen der Massenzerstörung liefernd. Caulder, Führer des IDS, hatte die Verwüstung in der Welt ausgenutzt, um schreckliche biologische und psychologische Experimente auszuführen, die er außer Stande gewesen wäre, sonst, wie das Schaffen und Verbreiten einer schrecklichen neuen Krankheit, des Kriechers zum alleinigen Zweck durchzuführen, die Reaktionen des Überlebenden zu studieren. Trotz zahlreicher Demoralisieren-Angriffe durch IDS und seinen massiven Bomber, die Große Eule, überlebt das Bataillon und jagt schließlich Caulder zu seinem Hauptlaboratorium und Festung, Dem Nest. Schließlich wird Caulder in der Zerstörung seines Laboratoriums getötet, und der Krieg wird schließlich zu einem Ende gebracht. Ein Jahr später beginnt das Dorf der Neuen Hoffnung, die vom 12. Bataillon nach dem Konflikt gegründet ist, im neuerfundenen Frieden zu gedeihen. Die Sonne wird gesehen, sich über den nahe gelegenen Hügeln zum ersten Mal seit den Meteor-Schlägen erhebend, Hoffnung auf eine hellere Zukunft gebend.
Entwicklung: Tage der Ruine wurden als Fortschritt-Kriege DS 2 während der 2007 E3 Medien und des Geschäftsgipfels bekannt gegeben. [20] wurden Keine anderen Details für diese Rate anders gegeben als der versuchsweise Name, aber zwei Monate später im Oktober wurde eine spielbare Demoversion an der Mikromanie-Spielshow in Paris, Frankreich präsentiert, wo der neue dunklere Stil zuerst offenbart wurde. Am 12. Oktober 2007 wurde der Titel des Spiels als Fortschritt-Kriege offiziell veröffentlicht: Tage der Ruine für die nordamerikanische Version, mit einem geplanten Versanddatum vom 21. Januar 2008; der abwechselnde Name von Fortschritt-Kriegen: Der Dunkle Konflikt für europäische und australische Versionen wurde Anfang Dezember veröffentlicht.
Gemäß einem Interview, das mit den Entwicklern des Spiels durch 1up.com geführt ist, war die neue Richtung die Reihe wurde angenommen, beabsichtigt, um Zuschauer "zu überraschen" und gamers etwas "frisch und aufregend zu geben." Nintendo-Nordamerikaner-Lokalisierung führt Tim O'Leary stellte fest, dass sie das taten, weil, während die Medien und Verbraucher durch die Spiele beeindruckt waren, sie fanden, dass das Spiel dasselbe Ding mit jeder Rate war. Die Entwickler waren dadurch verwirrt, glaubend, dass sie viel vom Spiel überall in der Reihe geändert hatten. Als Antwort entschieden sich die Entwickler dafür, eine kosmetische Änderung des Spiels vorzunehmen, und versuchten, die Meinung des Krieges aufzumöbeln, den die Reihe nimmt. Sie begriffen, dass Japan eine verschiedene Ansicht vom Krieg hat, als andere Länder, ihre Titel haben, die eine fröhliche Meinung zeigen, Pastelle und gerissene Charaktere verwendend. Um das zu entgegnen, machten sie Tage der Ruine dunkler, schmutziger, und düsterer. Während der Entwicklung wurden einige Stapelelemente der Reihe, wie COMPANY-Mächte, gedämpft, um mehr strategische Tiefe zu berücksichtigen, während neue Einheiten wie das Staubtuch und Rad geschaffen wurden, um den Schritt des Spiels zu vergrößern. Die klassische "Geschäfts"-Weise wurde seit den Tagen der Ruine betrachtet, aber es wurde entschieden, dass ein aufschließendes System mit dem Stil des Spieles von beschäftigterem gamers nicht vereinbar war.
Regionalunterschiede Dunkler Konflikt und Famicom Kriege DS 2 sind zur nordamerikanischen Ausgabe, Tage der Ruine, in Bezug auf die Handlung der Geschichte, gameplay, und Eigenschaften identisch. Mehrere geringe Details unterscheiden jede Version, wie Unterschiede in den Namen der Splittergruppen, Charaktere, und Einheiten, sowie bedeutenden Dialog-Änderungen. Das ist wegen Nintendo Amerikas und Nintendo von europäischen Empfang-Japanisch-Kopien des Spiels, um unabhängig zu übersetzen, auf einzigartige Versionen für jedes Gebiet hinauslaufend.