Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tomodachi 2.0 - It's not the end... it's a new beginning!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Testelse an Tomo

Nach unten 
AutorNachricht
testelse
Moderator/Channel-Leitung
testelse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 36
Ort : Göhl - im hohen Norden

Testelse an Tomo Empty
BeitragThema: Testelse an Tomo   Testelse an Tomo EmptySo Sep 05, 2010 7:57 pm

Name: testelse alias else-chan, dinchen oder Nadi - sucht euch was aus.
Alter: 22 Jahre jung oder alt. Kommt auf den Standpunkt an.
Wohnort: Oldenburg IN HOLSTEIN - also an der Ostsee und nicht Nordsee. Wink

Arbeit: *tief Luft hol* Auszubildende - fast - im 2. Lehrjahr als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbies: Videos editieren, Musik hören, Campen, mit meinen Freunden etwas unternehmen und Gedöns. Wink
Lieblingsfarben: Hellgelb, dunkelgrün, lila - momentan
Lieblingsessen: Nudelgratin, Tomaten-Feta Salat, Milchreis...
Lieblingsgetränk: Joah O-Saft Smile Aber kann ich leider nicht so viel trinken. Sad

Lieblingszahl: öhm keine Ahnung
Lieblingswort: MEEEEEEEP
Lieblingssatz: Hört ihr mich?
Lieblingsspiele: Sims 2 oder 3, Age of Empire (von ganz früher), genau wie Quake. Spiele wenig. Ach ja Aion Smile
Lieblingsmusik: Ich höre alles. Von Instrumental bis Hard Rock, aber eher Pop, Soundtracks und so.
Lieblingsanimeserien: Bleach, One Piece, Naruto - ja ich weiß die Klassiker - und dann noch Fairy Tail, Kimi ni Todoke, Munto, Angel Beats
Lieblingsmanga: Habe ich nicht wirklich Einen, da ich kaum Mangas lese.
Lieblingsserie: Star Trek, Stargate, NCIS,

Ich mag: Gewitter, Natur, epische Videos, epische Musik, Schnee, in Pfützen springen und in Laubhaufen.
Ich hasse: herabfallende Kommentare ohne Grund, hinterm Rücken lästern - da kann ich echt meinen Geduldsfaden verlieren.

Lebensmotto: Äh ja gute Frage. Lebe von einen Tag in den Anderen?
Mit 1.000.000 Euro würde ich: nach Japan fahren und dort das Land erkunden. Smile

Mein Charakter: ungeduldig, schüchtern, laut, es allen Recht machen will. etwas perfektionistisch veranlagt...... usw
Was ich über mich denke: Äh etwas sehr durchgeknallt. Was ich über mich denke. Dass ich manchmal sehr schüchtern ein kann, aber andererseits auch manchmal selbstsicher, auch wenn ich es nicht bin.
Im Endeffekt könnte ich hier viel reinschreiben, da ich viel über mich nachdenke. Aber das vielleicht ein anderes Mal. Smile

Nach oben Nach unten
 
Testelse an Tomo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomo-Radio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomodachi :: Willkommen :: User Vorstellung-
Gehe zu: