Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Tomo-Radio So Sep 05, 2010 7:23 pm
Wir haben es wieder getan, wieder hat uns ein Samstag Abend gepackt, an dem wir unsere Sprechleistung mal wieder unter Beweis stellen wollten. Diesmal aber erwartet euch von uns kein Dub, sondern ein Video, indem wirklich eine geballte Ladung Spontanität und Einfallsreichtum mit eingeflossen sind, eine Radiosendung um genau zu sein, in der wirklich ein sehr brisantes Thema angesprochen wurde, wo wirklich die Meinungen auseinander gehen.
Wir laden euch ein dabei zu sein und mitzulachen und mitzusprechen. Wir hoffen dass ihr viel Spass dabei hattet wie wir.
WIR HABEN KEINEN BOCK MEHR! WIR BEENDEN DEN POST! TSCHÜSS! Euer Tomodachi-Dub Team
Zuletzt von Alwena am So Sep 05, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azeo
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 04.09.10
Thema: Re: Tomo-Radio So Sep 05, 2010 7:26 pm
klasse sache ich höre mir aufjedenfall mehr an
Hoshie Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: Re: Tomo-Radio So Sep 05, 2010 7:49 pm
OMG.... ihr wollt den Quatsch ehrlich hochladen? Hilfeeeee xD das wird so peinlich T.T Wobei, lustig wars schon auch irgendwie xD unser ganzer Mist den wir da gelabert haben. Hoffe das vielleicht bald noch mehr mitmachen, dann wird's ne echte Disskusionsrunde xD
Edit:
Ihr habt's schon hochgeladen OMG xDD Ihr seid verrückt xD ich lach mir grad eins, was wir da für dummes Zeug geredet haben MAANNNNN xDD
Tora
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 04.09.10 Alter : 37 Ort : Düsseldorf-Flingern (NRW)
Thema: Re: Tomo-Radio So Sep 05, 2010 9:01 pm
Voll Crazy, besonders da Hoshie die Naturfreundliche Hippy Braut war xD geilo krass Ist sehr gut geworden, ich melde mich auch zum mitmachen, wenn man schon eingeladen wird xD Aber klar ist das mit Rocky und Joy krank, aber sind ja nit nur geschwister sondern auch cousinen, tanten und blablabla xD Komisches Pokemongen halt. Die werbung war auch witzig, auch das einzige wo Kiri mitgemacht hat irgendwie.
Alwena Moderator
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Re: Tomo-Radio So Sep 05, 2010 9:12 pm
tora...das ist nich kiri, das ist nadi... steht aber auch in der beschreibung...und auf den bild im video... sonst hat keiner mitgemacht...leider... auch im dub...has du die beiden verwechselt... das am anfang war nadi---und wird immer nadi bleiben lg tomodachi-dub team
testelse Moderator/Channel-Leitung
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 36 Ort : Göhl - im hohen Norden
Thema: Re: Tomo-Radio So Sep 05, 2010 9:16 pm
Haben wir so ähnliche Stimmen Tora? Finde ich nun nicht.
Tora
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 04.09.10 Alter : 37 Ort : Düsseldorf-Flingern (NRW)
Thema: Re: Tomo-Radio So Sep 05, 2010 9:59 pm
Ja ok, das am Anfang war Nadi, aber ich meinte Hoshie hat doch die Naturpartei gespielt in dem Gespräch, die stimme kenn ich doch xD Und ok das hab ich verwechselt, in der werbung war es doch else hab nochmal reingehört xD
testelse Moderator/Channel-Leitung
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 36 Ort : Göhl - im hohen Norden