Okajima Rokuro ist ein Angestellter einer großen Firma in Tokio. Als sein Schiff auf einer Geschäftsreise in Südost-Asien von einer Gruppe Piraten überfallen wird, wird er als Geisel verschleppt. Die Lagoon Company (die gerade erwähnte Piratenbande) besteht aus ihrem Anführer Dutch, der schießwütigen Revy und dem Techniker Benny. Die drei haben es nur auf die CD mit Plänen für Atomwaffen abgesehen, die Rokuro dabei hat und wollen mit seiner Entführung noch etwas Lösegeld rausschlagen.
Die Firma interessiert sich aber nicht für das Schicksal von Rokuro, der sich inzwischen mit seinen Entführern angefreundet hat, und entsendet eine handvoll Söldner um Rokuro und die Piraten auszulöschen.
Durch eine rettende Idee von Rokuro werden die Söldner getötet und die Piraten, beeindruckt von seiner Leistung, nehmen ihn in die Crew der 'Black Lagoon' auf. Fortan nennt er sich Rock und erfüllt für die Lagoon Company Aufträge für die Mafia und verschiedene Verbrechersyndikate.
Episodenübersicht
Spoiler:
01. The Black Lagoon 02. Mangrove Heaven 03. Ring-Ding Ship Chase 04. Die Rückkehr des Adlers 05. Eagle Hunting and Hunting Eagles 06. Moonlit Hunting Grounds 07. Calm Down, Two Men 08. Rasta Blasta 09. Maid to Kill 10. The Unstoppable Chambermaid 11. Lock`n Load Revolution 12. Guerrillas in the Jungle 2. Staffel:
13. The Vampire Twins Comen 14. Bloodsport fairytale 15. Swan Song at Dawn 16. Greenback Jane 17. The Roanapur Freakshow Circus 18. Mr. Benny`s Good Fortune 19. Fujiyama Gangsta Paradise 20. The Succession 21. Two Father`s Little Soldier Girls 22. The Dark Tower 23. Snow White`s Payback 24. The Gunslingers
Opening zur Serie
nel-chan
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 04.09.10 Alter : 31 Ort : heidelberg
Thema: Re: Black Lagoon Sa Sep 04, 2010 10:50 pm
cooler anime einer meiner favoriten ist sehr zu empfehlen
Kirika
Anzahl der Beiträge : 388 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 36
Thema: Re: Black Lagoon Sa Sep 04, 2010 11:58 pm
Jaaaaaaaa *___* Ich kann den Anime auch nur allen empfehlen, die auf geladene Kugelaction und derbe Sprüche stehen XD Meine Revy is die beste XD Dieser Anime steht bei mir nun auf Platz 2 meiner Lieblingsanimes!
Alwena Moderator
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Re: Black Lagoon So Sep 05, 2010 12:01 am
heeey ;D revyy. man wie ich diesen anime liebe ;D dieser geballte action-anime ist echt nichts für schwache nerven ;D da fließt schon mehr venenflüßigkeit als man vllt denken könnte.