Willkommen in der magischen Welt von Rune Midgard, einem Ort voller Monster und Abenteurer, die mit ihnen Kämpfen. Eine von ihnen ist Yufa; Sie ist eine junge Akolythin, die, nachdem sie sich vom Tode ihres Bruders Keought erholt hat, mit einem langjährigen Freund, dem Schwertkämpfer Roan, zu einem neuen Abenteuer aufbricht. Zusammen mit der Händlerin Maya und der Magierin Takius erkunden sie Verliese, lüften Geheimnisse und finden Schätze! Begleitet sie bei ihrem Abenteuer in diese Fantasiewelt und entdeckt mit ihnen ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern kann.
Episodenübersicht:
Spoiler:
01. Wozu hast du dieses Schwert 02. Ich freu mich darauf Roan 03. Ich glaube an sie 04. Ist das deine eigene Kraft ? 05. Was hast du gerade gesagt ? 06. Denn ich lasse mich von niemandem davon abhalten 07. Du willst mich trösten ? 08. "Unglücklich" Wer den Wert des lebens nicht kennt 09. Alles nur um der Warheit willen 10. Du bist doch Keough ? 11. Auf der Welt gibt es nur Verzweiflung 12. Ich bin nicht gut genug 13. Ein Beschützer 14. Warum antwortet ihr mir nicht ? 15. Keine Sorge ich bin bei euch 16. Ich kann garnichts retten 17. Auch du bist bereits befleckt 18. Sie haben es alle gewusst 19. Wir bleiben für immer zusammen 20. Dann ist es mir egal... 21. Ich brauche dich 22. Wer von uns ist hier einsam ? 23. Leb wohl,.. 24. Der Ort an dem alles enden wird 25. Jemand der seine Fehler erkannt hat 26. "Finale" Um unser aller Zukunft willen !