Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Marco Fr Sep 03, 2010 10:15 pm
Genre: Drama Setting: Adventure, Historical Dauer: 52 Episoden, je ca. 25 Min. Erscheinungsjahr: 1976
Handlung:
Spoiler:
Marco, ein italienischer Junge, lebt mit seinen Eltern in Genua. Aber das Geld reicht nicht zum Leben und Arbeit ist auch knapp geworden. Deshalb entschließt sich Anna Rossi, Marco`s Mutter, nach Argentinien zu gehen, um dort als Hausangestellte zu arbeiten. Anfangs kommen noch viele Briefe, aber nachdem Marco einen Brief bekam, dass seine Mutter krank sei, hörten ihre Briefe allmählich auf zu kommen. Marco macht sich große Sorgen und will selbst nach Argentinien fahren, um seine Mutter zu suchen. Doch sein Vater ist strikt dagegen und so stielt sich Marco heimlich davon und tritt mutig, mit seinem kleinen weißen Affen eine abenteuerliche Reise durch Argentinien an.
Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Der Abschied 2. Ein Brief aus Argentinien 3. Treppauf, treppab durch Genua 4. Ich bin kein Feigling 5. Ein Grund zum Feiern 6. Der Traum 7. Die neue Wohnung 8. Der Puppenspieler 9. Ein alter Freund 10. Karotten auf dem Kopf 11. Violetta kann's doch 12. Großes Fest in Genua 13. Alles geht schief 14. Mein Freund Rocky 15. Ein blinder Passagier 16. Blumen auf dem Mast 17. Seemannsgarn 18. Peppino ist weg 19. Der kleine Schreihals 20. In Seenot 21. Land in Sicht 22. Die erste Spur 23. Die barmherzige Lüge 24. Wo ist Pepe? 25. Die Nacht der Nächte 26. Mate und Entenjagd 27. Was wird aus der Geschichte? 28. Fest bei Don Pedro 29. Der einsame Gaucho 30. Eine gefährliche Einladung 31. Pepe und der Puma 32. Dreimal Zwillinge 33. Eine große Enttäuschung 34. Immer nur Theater 35. Eine gute Nachricht 36. Ein mieser Kerl 37. Immer zu spät 38. Hausputz bei Fosco 39. Kapitän über Bord 40. Ich bin doch kein Bettler 41. Im Zug nach Cordoba 42. Gürteltier und Hasenmaus 43. Pablo auf Fischfang 44. Der falsche Vetter 45. Am Lagerfeuer 46. Rauhe Burschen 47. Das alte Mädchen 48. Der lange Weg 49. Es ist sehr ernst 50. Fast am Ziel 51. Es ist kein Traum 52. Zurück nach Genua