Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: Onegai Teacher Fr Sep 03, 2010 9:50 pm
Genre: Comedy, Romance, Drama, Ecchi, SciFi Setting: School Dauer: 12 Episoden, je ca. 22 Min. Opening: KOTOKO - Shooting Star Ending 1: Mami Kawada - Sora no Mori De Ending 2: KOTOKO - 12
Handlung:
Die Geschichte handelt von Kei, der zufällig an einem See liegt, da wo Mizuho mit ihrem Raumschiff auftaucht. Er glaubt es wär alles nur ein Traum, doch am nächsten Tag in der Schule sieht er "diese" Mizuho, die seine Lehrerin geworden ist. Als sie dann noch plötzlich seine Nachbarin wird, fängt es richtig interessant an. Sie werden gewzwungen zu heiraten, da Mizuho sonst Probleme kriegen würde, eine Lehrerin und ein minderjähriger Schüler dürfen keine Beziehung haben. Da erzählt Kei sein Geheimnis. Er hat eine Krankheit, die ihn ins Koma fallen ließ. In Wirklichkeit ist Kei 18. Aber wie soll er es geheim halten, dass er 18 ist und verheiratet, und Mizuho ein Alien ist.
Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Bring es mir bitte bei, Sensei! 2. Ich kann nicht mehr heiraten! 3. Oh nein! Sensei 4. Ich liebe sie doch! 5. So wie du bist, habe ich dich... 6. Erst wenn es beginnt, fängt es an... 7. Nicht weinen Sensei 8. Eine lange Nacht 9. Lass uns es beenden 10. Aber... 11. Sensei 12 Noch einmal, Teacher Special 1. Heimliches Paar