Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: Oh! My Goddess! Fr Sep 03, 2010 9:48 pm
Genre: Comedy, Fantasy, Magic, Romance, SciFi Setting: Demons Episoden: 26 Dauer: 24 Minuten Opening: Open Your Mind (~Chiisana Hane Hirogete~) - Yoko Ishida Ending 1: (Negai) - Yoko Ishida Ending 2: Wing - Yoko Takahashi
<- 1. Staffel <- 2. Staffel Handlung:
Eigentlich wollte er sich nur telefonisch etwas zu essen bestellen, doch dann landet der Student Keiichi Morisato versehentlich beim „Technischen Göttinnen-Notdienst“ und bekommt Besuch von der Göttin Belldandy, von der er sich etwas wünschen darf. Als er sich halb im Scherz wünscht, dass Belldandy für immer bei ihm bleiben möge und dies tatsächlich erfüllt wird, beginnt eine Reihe chaotischer, aber auch romantischer Verwicklungen. Die Situation wird nicht gerade einfacher, als sich nach und nach auch Belldandys göttliche Schwestern Urd und Skuld sowie weitere Götter, Dämonen und Fabelwesen bei dem Pärchen einnisten.
Episodenübersicht:
Spoiler:
01. Du bist eine Göttin? 02. Ah! Kann der eine, der daran glaubt, gerettet werden? 03. Ah! Studium, ein Haus und eine Göttin! 04. Ah! Die Queen und die Göttin 05. Ah! Unter einem Dach 06. Ah! Megumi, eine segenreiche Überraschung? 07. Ah! Der Ort, um deine Gefühle zu zeigen 08. Ah! Eine Prüfung der Liebe 09. Ah! Das Geheimnis der Queen und der Göttinnen 10. Ah! Kann der Motor Club gewinnen? 11. Ah! Beschert ein Teufel Unglück? 12. Ah! Kommen die Göttin und die Queen wieder ins Gleichgewicht? 12.5. Ah! Tagebuchtausch mit der Göttin? 13. Ah! Zu wem gehört Onee-sama? 14. Ah! Eine friedliche Auseinandersetzung genannt Weltuntergang? 15. Ah! Fasziniert von einer Göttin? 16. Ah! Kommt die Katastrophe mit einem Glück versprechenden Zeichen? 17. Ah! Was sind Talent und harte Arbeit? 18. Ah! Das besondere Geständnis unter dem Mond? 19. Ah! Was schaust du mich mit solchen Augen an? 20. Ah! Rettest du die Göttin, wenn du ein Mann bist? 21. Ah! Ich bewundere den Engel mit den weißen Schwingen 22. Ah! Steckt teuflisches Geflüster in einer Urne? 23. Ah! Steckt die Rettung in einer Flöte? 24. Ah! Ich werde immer bei dir sein 25. Ah! Urd’s kurze Liebesgeschichte 26. Ah! Erwachsen sein bereitet dir Herzklopfen?