Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: Nagasarete Airanto Fr Sep 03, 2010 9:35 pm
Genre: Comedy, Ecchi, Romance Setting: Adventure, Harem, Slice of Life Dauer: 26 Episoden, je ca. 24 Min. Opening: Yui Horie - Days Ending 1: Yui Horie - Say cheese Ending 2: Akeno Watanabe - Pu~! Ending 3: Yui Horie - Koisuru Tenkizu Ending 4: Yui Horie - Days
Handlung:
Tohoin Ikuto ist 14 und treibt zur Zeit, nur mit Hilfe eines Rettungsringes, auf dem Ozean. Nicht noch zu erwähnen: es stürmt heftigst. Und das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Super.
Aber vom Glück verlassen zu sein, scheint er nicht. Denn er wird an Land einer, recht merkwürdigen, Insel gespült. Diese Insel hat sogar Einwohner! Frauen. Ausschließlich Frauen.
Nachdem er aus dem Wasser gefischt (Wort wörtlich!) und verarztet (Ob das nun ein Versuch war, das Leben zu erhalten oder es zu beenden... Nunja, liegt im Auge des Betrachters) wurde, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden.
Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern sich von der Insel zu beförden. Was dank der unüberwindbaren Strudel unmöglich scheint. Fürs erst sitzt er wohl fest auf der Insel, mit dem ungewöhnlichen Namen (und noch ungewögnlicheren Einwohnern [Tier- und Pflanzenwelt mir eingeschlossen]) "Nagasarete Airanto".
Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Ins Paradies geschwemmt? 2. Verfolgter Bräutigam 3. Sei nützlich Schmarotzer 4. Renne und flieh, Onee-sama/Überraschung böser Geist 5. Auf der Suche nach Kuma-Kuma 6. Die heisse Quelle ist warm 7. Nyan ist mein Meister 8. Eingeladen vom Beobachter 9. Ich will mein Liebling verzaubern 10. Der Regen ist mein Freund! 11. Eis um das Fieber zu lindern 12. Lecker, Brauttraining 13. Ich möchte dich treffen, Ikuto 14. Der schüchterne Dieb in Tiergestallt 15. Versuch zur Besserung, Mei Mei 16. Holen wir uns das Gebiet zurück, Anführer 17. Magische Verwandlung 18. Lass uns kämpfen, Ninja 19. In Rätseln verstrickt, Detektiv (Teil 1) 20. In Rätseln verstrickt, Detektiv (Teil ") 21. Werde getäuscht, Ponpoko 22. Zeig dich, blauer Vogel 23. Schlepp mich zur Grundschule 24. Lass dich forttreiben, Flaschenpost 25. Vorbereitungen 26. Auf Wiedersehen, Airantou!