Handlung: Man nehme einige Zeitlinien vom Amerika der frühen 30er Jahre, eine Vielzahl Mafiosi, Ganoven und andere Schurken als Hauptcharaktere, fast genauso viele verschiedene Handlungsstränge und schüttle alles einmal kräftig durch... ...et voilá, man erhält Baccano!
Episodenübersicht:
Spoiler:
1 Der Vize-Herausgeber diskutiert nicht über die Möglichkeit, dass er die Hauptrolle spielen könnte 2 Trotz der Ängste der alten Frau, fährt der transkontinentale Zug ab 3 Randy und Pezzo sind mit den Partyvorbereitungen beschäftigt. 4 Ladd Russo redet und tötet gerne viel. 5 Jacuzzi Splot weint, hat Angst und zeigt waghalsigen Mut 6 Der Rail Tracer bewegt sich durch den Zug und metzelt im Verborgenen viele ab 7 Alles beginnt an Bord der Advena Avis 8 Isaac und Miria versprühen, ohne es zu bemerken, rundum Fröhlichkeit. 9 Claire Stanfield verrichtet seine Pflichten hingebungsvoll 10 Czselaw Meier hat angst vor dem Schatten eines Unsterblichen und hinterfragt seinen Plan. 11 Chane Laforet bleibt vor den zwei geheimnisvollen Leuten still 12 Firo und die Gandor Brüder geraten in mörderischen Beschuss 13 Sowohl Unsterblich, als auch Sterbliche, erfreuen sich gleichermaßen am Leben
Opening zur Serie
Alwena Moderator
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Re: Baccano! So Sep 05, 2010 7:50 pm
die comedy-elemente dieses animes sind wirklich gut und brachten mich eins um andere mal richtig zum lachen. Was ich leider etwas blöde fand, waren die Zeit- und Ortsprünge, die zwar den reiz des animes ausmachen, aber trotzdem leicht zu verwirren führen können. zb wenn jemand auftaucht der schon tot ist. man muss wirklich immer aufpassen, weshal Baccano keine serie ist, die man mal so zwischen durch schauen kann.
Trotzdem ist die Serie empfehlenswert, besonders für Leute, die gerne mitten in die Geschichte eintauchen und sie richtig miterleben wollen.
SO, KEIN BOCK MEHR! ICH BEENDE WIE IMMER DEN POST! TSCHÜSS