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 Pokemon Pinball & Pinball Rubin & Saphir

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Alwena
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Pokemon Pinball & Pinball Rubin & Saphir Empty
BeitragThema: Pokemon Pinball & Pinball Rubin & Saphir   Pokemon Pinball & Pinball Rubin & Saphir EmptyFr Sep 03, 2010 7:46 pm

Pokemon Pinball & Pinball Rubin & Saphir 250pxPokemonPinball7a3dfb40jpg

Plattform: Game Boy Color / Nitendo Advance / DS / DSi
Genre: Pinball
Spielmodi: 1
Entwickler: Jupiter Corp.

Pokémon Pinball ist ein Pinball-Spiel für den Game Boy. Die Spielidee wurde später wieder von Pokémon Pinball Rubin und Saphir aufgegriffen.

Es gibt 2 Pinballtische mit den Namen Rot und Blau. Man führt eine Flipperkugel in Form eines Pokéballs durch die Tische. Je nachdem welche Flipperobjekte man trifft, kann ein wildes Pokémon auftauchen. Dieses muss man ein paar mal innerhalb des Zeitlimits treffen, damit man es fangen kann. Auch in Pokémon Pinball ist das Spielziel alle Pokémon zu fangen, um den Pokédex zu vervollständigen.Das Spielmodul von Pokémon Pinball enthält ein „Rumble Pak“: Der Game Boy vibriert, wenn die Kugel ein Objekt berührt. Das Rumble Pak benötigte allerdings eine AAA-Batterie, um zu funktionieren und war dementsprechend schwer.


Gametrailer:


Pokemon Pinball & Pinball Rubin & Saphir 250pxPokemonPinballRS58ec0ddbjpg

Plattform: Gameboy Advance / Nitendo DS / DSi
Genre: Pinball
Spielmodi: 1
Entwickler: Jupiter Corp.

Pokémon Pinball Rubin & Saphir ist der 2. Teil der „Pokémon Pinball“-Reihe. Die Grafik ist im Vergleich zu seinem Vorgänger Pokémon Pinball verbessert worden, der Spielablauf ist aber im Grunde gleich geblieben.

Änderungen:
Folgene Änderungen und Neuerungen gibt es in diesem Spiel:

Der Bildschirm springt nicht mehr zwischen zwei Teilen des Pinballfeldes hin und her, sondern scrollt langsam hoch und runter (mit dem Ball mit).
Bei beiden Tischen kann man die Geschwindigkeit einstellen.
In extra Leveln kann man besondere Pokémon fangen.
Spielt man es auf dem Game Boy Player, einem Zubehör für den Gamecube, mit dem man Game Boy Advance Spiele auf dem TV spielen kann, ist das Rumble-Feature aktiv.


Fakten:
Es gibt alle neuen Pokémon aus Rubin und Saphir.
Es gibt die Tische Rubin und Saphir.
Es gibt mehr Minispiele.
Man kann Pokémon auch fangen, indem sie aus dem Ei schlüpfen.
Es gibt Pokémon, die nur aus Eiern schlüpfen.
Die Highscore-Liste ist via Link-Kabel an andere Spieler übertragbar.
Man kann auch durch Zufall Endivie, Karnimani, Feurigel, Aerodactyl und Jirachi bekommen.


Minispiele:
Vorab: 1 Pokémon gefangen = 1 Pokéballwert. Ein Pokémon entwickelt = 2 Pokéballwerte. Wenn 3 Pokéballwerte erreicht sind, fängt nochmal eine neue Serie von 3 Pokéballwerten an. Wenn man bereits 2 Pokéballwerte in einer Serie von 3 Pokéballwerten erreicht hat, und dann noch ein Pokémon entwickelt, bekommt man den einen übrig gebliebenen Wert nicht gutgeschrieben.

1.Es gibt 6 Minispiele. Der Ablauf ist wie folgt. Ein kleines Spiel - ein Spiel mit einem legendären Pokémon - ein kleines Spiel - ein Spiel mit einem legendären Pokémon, wo man es dann auch fangen kann - ein Spiel mit Rayquaza - ein kleines Spiel - ein Spiel mit einem legendären Pokémon - ein kleines Spiel - ein Spiel mit einem legendären Pokémon, wo man es dann auch fangen kann - ein Spiel mit Rayquaza, das man dann auch fangen kann. Dann beginnt wieder alles von vorne.
1.Zuerst die Spiele nur auf dem Rubintisch:
Das 1. ist mit Kecleon. Man kann es das erste Mal spielen, nachdem man den Wert von insgesamt 3 Pokébällen erreicht hat.
Das 2. ist mit Groudon. Man kann es das erste Mal spielen, nachdem man den Wert von insgesamt 6 Pokébällen erreicht hat.
1.Jetzt die Spiele nur auf dem Saphirtisch:
Das 1. ist mit vielen Zwirrlicht und einem Zwirrklop als kleinem Endgegner. Man kann es das erste Mal spielen, nachdem man den Wert von insgesamt 3 Pokébällen erreicht hat.
Das 2. ist mit Kyogre. Man kann es das erste Mal spielen, nachdem man den Wert von insgesamt 6 Pokébällen erreicht hat.
1.Nun die Minispiele, die auf beiden Tischen spielbar sind:
Das 1. ist mit Seemops und Seejong:
Auf dem Rubintisch ist es spielbar, nachdem Welsar im Wasser anstatt der Bumper erscheint. Dann muss man den Ball nur noch in dessen Richtung bugsieren und schon schluckt er den Ball runter und bringt ihn zum Minispiel.
Auf dem Saphirtisch ist es spielbar, nachdem das große "P" unter Pelippers Thron rot-blau leuchtet. Man muss jetzt nur noch den Weg mit dem Ball benutzen, der normalerweise als Zweitweg zu den Bumpern bzw. als Geldquelle dient und schon nimmt Pelipper den Ball in seinen Schnabel und bringt ihn ins Minispiel.
Das 2. ist mit Rayquaza und ist das erste Mal spielbar, nachdem man auf beiden Tischen einen Wert von jeweils 15 Pokébällen erreicht hat.


Sonstiges wie die Spielflächen der Pinballtische , Markt usw.. seht ihr im Link ->
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Pinball_Rubin_und_Saphir

Gametrailer:
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