Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: Get Backers Fr Sep 03, 2010 5:44 pm
Genre: Action, Comedy, Mystery Setting: Martial-Arts, Super-Power Dauer: 49 Episoden, je ca. 24 Min. Opening 1: Naomi Tamura - Yuragu Koto Nai Ai Opening 2: PIERROT - Barairo no Sekai Ending 1: Otoha - Ichibyo No Refrain Ending 2: Bon Bon Blanco - Namida no Hurricane Ending 3: naja - Mr. Déjà vu Ending 4: Nona Reeves - Changin Ending 5: Naomi Tamura - Yuragu Koto Nai Ai
Handlung:
„Was immer Ihnen genommen wurde, bringen wir zurück.“ Das ist das Motto unsere zwei Helden Ban Mido und Ginji Amano aus Get Backers. Sie haben zwar eine etwas eigenwillige Methode, die Sachen zu beschaffen, doch ihrer Meinung nach eine Hundertprozentige. Von Videospielen bis zu Familienerbstücken, alles wird wiederbeschafft. Die Aufträge versorgt ihnen Hevn, die dafür aber auch eine ziemlich hohe Provision einsackt. Eigentlich haben die 3 nichts gemeinsam, außer ihrer undurchsichtigen Vergangenheit. Doch zwischen Ban und Ginji scheint es noch eine Art magische Verbindung zu geben, die ihnen bei ihren Aufträgen ungemein hilfreich ist.
Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Unsere Initialen sind G.B. 2. Beleben wir die alten Bande wieder! 3. Die "Platinium"-Wiederbeschaffungs-Operation 4. Wiederbeschaffer gegen Transporteur 5. Der Herrscher der Blitze vs. Dr. J. 6. Bringt mir die göttliche Melodie zurück 7. Die Verwandlung des Meisters der Tiere 8. Erklinge wieder, Ton des Lebens! 9. Bringt mir die imaginäre Sonnenblume wieder (Teil 1) 10. Bringt mir die imaginäre Sonnenblume wieder (Teil 2) 11. Mugen Tower 12. Das Kind der Zukunft 13. Fuchoin, die Fadenkunst 14. Die vier neuen Könige 15. Emishis tanzende Peitsche 16. Der Zorn des Herrschers der Blitze 17. Das Team ist vollzählig 18. Shido gegen Emishi 19. Alte Freunde: Kazuki gegen Jubei 20. Der Mann von Babylon City 21. Das Schwert der Rache! 22. Der Herrscher der Blitze erwacht! 23. Die virtuelle Armee 24. Showdwon! Ginji gegen MakubeX! 25. Die unendliche Zukunft zurück holen 26. Die Thermalquellen 27. Die GetBackers und die Schülerin 28. Der Mann ohne Vergangenheit 29. Die Arme der Venus 30. Die geheimnisvollen Attentäter 31. Heller und Kayte 32. Miroku gegen Ginji 33. Die ewige Göttin zurückbekommen 34. GetBackers zerrüttet! 35. Das Leben zurückbringen 36. Schicksalskinder 37. Natsumis Auftrag 38. Ein Lied nur für dich 39. Ginji im Krankenhaus 40. Die Rache der Affen 41. Lebewohl, meine Liebe 42. Der Preis des Verrats 43. Rückkehr nach Mugen Tower 44. Der letzte König 45. Fudo stirbt! 46. Brain Trust 47. Ginji gegen Masakihttp://tomodachi.forumotion.com/post.forum?mode=editpost&p=630 48. Das letzte Duell: Ban gegen Akabane 49. GetBackers!