Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: CANAAN Fr Sep 03, 2010 4:59 pm
Jahr: 2009 Genre: Action, Violence, Mystery, Drama, Psychological Setting: Splatter, Super Powers, Amnesia Episoden: 13 Dauer: je ca 25 Minuten Opening: mind as Jugement - Faylan Ending: My heaven - Annabel
Handlung:
Vor zwei Jahren wurde Shibuya durch einen Terroranschlag mit dem tödlichen Ua Virus verwüstet. Maria Osawa überlebte damals, als ihr Vater sie noch rechtzeitig gegen den Virus impfte, doch erlitt sie durch den Schock eine Amnesie. Jetzt, als Fotografin tätig, trifft sie in Hongkong auf ihre Freundin Canaan. Canaan ist eine Attentäterin, die über die Begabung der Synästhesie verfügt, die Fähigkeit die Wahrnehmung unterschiedlicher Sinnesorgane zu koppeln, und die von der Terroristentgruppe "Schlange" verfolgt wird. Hongkong wird nun Schauplatz des Aufeinandertreffens verschiedener Gruppierungen, die alle mit dem Virus in Verbindung stehen und auch an Canaan oder Maria interessiert sind.
Episodenübersicht:
Spoiler:
01. Blutrotes Shanghai 02. Närrisches Spiel 03. Nichtigkeit 04. Wachsende Dunkelheit 05. Freunde 06. Love & Piece 07. Grabstein 08. Bitte 09. Blüten der Vergangenheit 10. Verlust 11. Gedanken 12. Zug der Zeit 13. Land of Hope
Opening zur Serie:
Alwena Moderator
Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 32 Ort : Trier
Thema: Re: CANAAN So Sep 05, 2010 8:15 pm
"Mein Name ist Canaan!"
Ja. Wenn ich diesen Satz höre, dann weiß ich nur eines: Dass kann nur Alphard gesagt haben. Ich liebe diese Animeserie abgöttig und weiß wirklich nicht, was ich hier groß zu schreiben soll. ES streiten sich die Meinungen und das ist auch gut so. Animes die jeder mag sind für mich joa sagen wa mal, langweilig.
Action, Freundschaft, Hass und eine mitreizende Geschichte. Ich habe jede Minute der 13 Folgen mitgefiebert!