Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tomodachi 2.0 - It's not the end... it's a new beginning!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nel sagt HAUUUU !!!=)

Nach unten 
AutorNachricht
nel-chan

nel-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Nel sagt HAUUUU !!!=) Empty
BeitragThema: Nel sagt HAUUUU !!!=)   Nel sagt HAUUUU !!!=) EmptyFr Sep 10, 2010 10:27 am

Erstmal Hiiii!!!!!!!!

Name: neliel
Geburtstag: 25.7.93
Wohnort: Baden-Würtenberg/ heidelberg
Sprache: Flißend= deutsch und russisch
Charakter: eig immer gut drauf,immer hilfsbereit,nett,verantwortungsvoll.
Hobbys : SCHLAFEN, in den ferien meine ps2 zocken ,natürlich ANIMES und MANGAS lesn, videos mit meinem WMM machen und mit freunden weg gehen.
Was ich mag: Andere Länder Indien,China und am meisten JAPAN, Animes und Mangas, menschen mit denen ich mich gut verstehe, internet, TV, handy.
Was ich nicht mag : wenn menschen jemanden ausnutzen,die schule un meine lehrer, Besserwisser... beispiel meinen bruder (NERVENSÄGE)
Job: hab ich nicht bin noch in der schule
Liblingsfarben: schwarz,weiß,blau,rot,türkis.
Liblingstiere: Wölfe, Killerwalle,Pandas .
Liblingsfilmserie: Gossipgirl,Grey´s Anatomy,Scrubs, How i met your mother ,Blue Mountain State.
Liblingsfilm: Onk Bag 1+2, Gangfight, Hangover, Doghouse (voll wietzig),Sleepy Hollow,The Shooter.
Liblingsanimes: Bleach, One Piece, Kurokami the Animation, Berserk, Gungrave,Trigun, Samurai Champloo,Claymore, Chrono Crusade, Slayers alle staffeln, GTO, Wolf´s Rain, XxX Holic, Ghost Hunt, Fairy Tail, Naruto Shippuden, Black Lagoon,


so das wars Very Happy afro Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Nel sagt HAUUUU !!!=)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomodachi :: Willkommen :: User Vorstellung-
Gehe zu: