Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tomodachi 2.0 - It's not the end... it's a new beginning!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tora, der Tiger in dir!

Nach unten 
AutorNachricht
Tora

Tora


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 37
Ort : Düsseldorf-Flingern (NRW)

Tora, der Tiger in dir! Empty
BeitragThema: Tora, der Tiger in dir!   Tora, der Tiger in dir! EmptyDo Sep 09, 2010 10:03 pm

Tora, der Tiger in dir! Z4c8931ca16f1c

Profil

Name: Alexander Braun
Echter Name auf Japanisch: Amane Abukara
Spitzname: Alex, Tora, ToraXXX, Axel, Browny, Deutschlandboy, TigerdragonReturns, BigAl usw...
Geburtsdatum: 29.04.1987
Geburtsort: Düsseldorf-Derendorf
Wohnort: Düsseldorf-Flingern Nord
Größe: 1,83 cm
Gewicht: XX kg
Augen: grau-blau
Haare: mal kurz mal lang, doch immer dunkelbraun/schwarz (außnahmen bei Cosplays)
Sternzeichen: Stier / Hase
Beruf: Mediengestalterazubi, Admin, mehrfacher Mod, eigene Produktion TDRP, für Conventions Helfer/ConSec, für Events 2 Orga
Besondere Merkmale: Bart (rasier mich ja nit immer)
Geschwister: ein Bruder (nie persöhnlich kennen gelernt)
Status: Vergeben
Haustiere: 2 eigene Katzen Tiger & Mimi, 2 von ner bekannten Pia & Minka, 5 Wellensittiche
Hobbys: Freunde, Anime/Manga, Japan, Musik, Videos & Bilder bearbeiten/erstellen, Film & Fernsehn, Internet, Chatten, Software, Youtube, Filmen, Fotografieren, Convention & Events, Wandern, Tiger & Drachen usw...
Charakter: freundlich, hillfsbereit, stur, ordentlich, ehrlich, selbstbewusst
Was ich mag: Mein Schatz Soni, Tiger und Katzen, Meine Freunde, Animes, Mangas, Music, Salamipizza xD
Was ich hasse: Egoisten, Verräter, Lügner, Diebe, Extreme Arroganz, Snobs, Ämter, Insekten
Lieblingsanimes: One Piece, Naruto, Hellsing, YuGiOh, Magister Negi Magi, A.I. Love, Love Hina, Pokemon, Dragonball/Z/GT, Soul Eater usw....
Lieblingsmangas: Alles von Akira Toryjama und Ken Akamatsu, Soul Eater, School Rumble, Genshinken, Girls Bravo, Bokuro Ga Ita usw...
Lieblingsmusik: Timbaland, Silbermond, Scooter, Techno, House, Mixe, Rap, R´nB, Hip Hop, Trance, Dance, Charts
Lieblingsgames: Pokemon, Final Fantasy, YuGiOh, NosTale, Runes of Magic, MMORPGs, SpieleApps, Mario & Co.
Lieblingsessen: Salamipizza, Graupensuppe, Spaghettie Bolognese
Lieblingsgetränk: Wasser (Sprudel), Multivitamin, Latte Macchiato (Eis Cafe), Cola
Mein größter Wunsch: Das Gute soll das Böse übertrumpfen, Fur meine Freunde nur das beste, für die bösen nit mal reste xD
Motto: Ich bin ich, was anderes macht kein Sinn. / Nutze alles was geht im Leben, denn das kannst du anderen wiedergeben Smile

alles weitere wie immer auf http://www.tigerdragonreturnsproducktions.de.tl


Tora, der Tiger in dir! Dbzdm38s
Nach oben Nach unten
http://www.tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
 
Tora, der Tiger in dir!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomodachi :: Willkommen :: User Vorstellung-
Gehe zu: