Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tomodachi 2.0 - It's not the end... it's a new beginning!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 rikku is auch da :)

Nach unten 
AutorNachricht
rikku

rikku


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.10
Ort : NRW

rikku is auch da :) Empty
BeitragThema: rikku is auch da :)   rikku is auch da :) EmptyDi Sep 07, 2010 7:46 pm

hallo alle miteinander, die die mich kennen sehen ja, das ich mich dann nun auch hier angemeldet habe Smile
ich bleibe tomo natürlich treu Smile
aber ich will mich dann nun auch mal vorstellen:

Name: rikku
Alter: 17
Geburtstag: 24.05.1993
Wohnort: NRW
Schule: Gesamtschule Abitur am machen
Hobbys: Animes gucken, mit meinen Freunden abhängen und scheiße bauen (Hausnummern klauen, Mülltonnen in die Büsche schmeißen, ...), Geschichten schreiben, essen, schlafen und anderes Smile
Was ich nicht mag: arrogante Zicken, die meinen, sie wären was besonders, meine kleine Schwester, Spinnen und Schlangen 0.o, wenn die Buse nicht kommen, etc.
Lieblingsgetränk: ich glaube da ist alwi-chan meiner Meinung: COLA!!!
Lieblingsfarbe: son dunkel türkis, schwarz, lila und hell-grün
Lieblingsanime: eigentlich hab ich am liebsten Bleach, aber Shugo-Chara gefällt mir auch sehr gut, auch wenns eigentlich gar nicht so mein Fall ist ich mags trotzdem xD und Azumanga Daioh Smile
Lieblingsanimechara: Toushirou Hitsugaya *.*
Lieblingsmusik: ich höre am liebsten Happy Hardcore, aber auch Techno, Trance und sowas, eigentlich von jedem etwas ^^
Lieblingstier: aaah Katzen sind so süß, genauso wie Tesles Katzen Smile und Panther sind auch toll

ich denke mal das wars erstmal. bei weiter fragen wenden sie sich bitte an mich ;D
lg rikku
Nach oben Nach unten
 
rikku is auch da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ran stellt sich auch vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomodachi :: Willkommen :: User Vorstellung-
Gehe zu: