Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tomodachi 2.0 - It's not the end... it's a new beginning!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hinweis

Nach unten 
AutorNachricht
Hoshie
Admin
Hoshie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Hinweis Empty
BeitragThema: Hinweis   Hinweis EmptySo Sep 05, 2010 2:03 pm

Nur eine kleine Sache zu Beginn, falls wir wirklich gezwungen werden auf dieses Forum zu wechseln. Ich hoffe ihr lest diesen Beitrag komplett durch und versteht es am Ende nicht falsch sondern könnt nachvollziehen worum es mir geht.

Es fällt mir zwar nicht leicht, aber ich habe beschlossen in Zukunft ein bisschen strenger zu werden und härter durchzugreifen. Denn wenn ich ehrlich bin war ich in der Vergangenheit oft ein bisschen zu schluderig. Gerade was die Aufgabenverteilung der Moderatoren betrifft.
Das sollte jetzt aber niemand falsch verstehen, denn ich will damit nicht den Moderatoren die Schuld geben. Vielmehr war ich bzw. waren wir etwas zu nachlässig und die Aufgaben waren dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz klar.
Wenn es wirklich so weit kommen sollte und wir hierher wechseln müssen wird es so gehandhabt, dass Moderatoren (wenn sie ihre Aufgaben nicht erfüllen) per PN darauf aufmerksam gemacht werden.
Es wird dann nur ein Mal darauf hingewiesen und wenn darauf nicht reagiert wird, dann wird der Moderatoren-Rang entzogen. Es sei denn derjenige kann aus persönlichen Gründen seine Aufgaben nicht erfüllen und weisst uns darauf hin. Ich habe ganz bestimmt nicht vor eine Sklaventreiberin zu werden und die Leute um jeden Preis dazu zu zwingen ihre Aufgaben zu erfüllen.

Mir ist klar, dass einige das vielleicht falsch verstehen könnten und es einigen nicht gefällt. Aber es bringt auch nichts, wenn ich mich wieder von freundschaftlichen Gefühlen leiten lasse und deswegen muss ich in den sauren Apfel beissen. Wenn ich dadurch den Unmut einiger Leute auf mich ziehen sollte werde ich das so hinnehmen müssen.
Denn ich denke es ist klar, dass ein Forum nicht aus Rängen besteht und man nicht automatisch mehr Wert ist nur weil man einen farbigen Namen hat. Auch ohne Rang kann man genauso mithelfen das Forum sauber zu halten indem man Fehler aufzeigt und uns darauf hinweist.
Und es ist auch nicht so, dass jemand mit Rang automatisch beliebter ist. Die Verteilung der Moderatoren-Ränge ist kein Beliebtheitswettbewerb.


Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt meine Gedanken nachvollziehen.
Die Verteilung der Ränge erfolgt allerdings erst wenn wir wirklich zu diesem Forum wechseln müssen und ihr erfahrt dann genaueres.

LG Hoshie
Nach oben Nach unten
https://project-tomo.forumieren.net
 
Hinweis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomodachi :: Wichtig :: Ankündigungen-
Gehe zu: