Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tomodachi 2.0 - It's not the end... it's a new beginning!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hoshie hier :3

Nach unten 
AutorNachricht
Hoshie
Admin
Hoshie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 38

Hoshie hier :3 Empty
BeitragThema: Hoshie hier :3   Hoshie hier :3 EmptySo Sep 05, 2010 11:20 am

Bisher dürften mich zwar eh alle kennen, aber ich muss ja bei allem die Erste sein ne xD ne Scherz, ich geb einfach mal ein Beispiel vor :3

Name: Hoshie Arihyoshi (den echten verrat ich nich xD)
Alter: (noch) 24
Familienstand: ....
Job: medizinische Fachangestellte
Tattoo/Piercing: Tattoo --> am Rücken, zwischen den Schulterblättern (Tribal einer schwarzen Sonne) und am linken Knöchel (drei japanische Schriftzeichen) Piercing --> nö
Lieblingsessen: bin ziemlich wählerisch, aber was immer geht bei mir sind Milchreis, oder Nudel- und Reisgerichte
Lieblingstrinken: haaauuufenweise Schorlen, Wasser, Eistee, und der gute Judetee xD
Lieblingszahl: 13
Lieblingswort: Gedöns xD
Lieblingsgame(s): Overlord, Hounting Ground, Rogue Galaxy, Zelda Twillight Princess, Fahrenheit, Resident Evil 4+5
Lieblingsserie(n) im TV: Scrubs, Simpsons, Primeval, Drawn Together, Switch Reloaded
Lieblingsserien generell: Elfen Lied, Busou Renkin, Utawarerumono, Noir, Azumanga Daioh, Bounen no Xamdou, K-ON!
Lieblingsfarbe: LILAAAA und Schwarz auch
I hate: intrigante Menschen, Tokio Hotel, in der Arbeit angemotzt zu werden und nich rausgeben zu dürfen -.- und die Spinne die jedes Jahr in meinem Auto is, die ich aber nie erwische >.<
Hobbys: öhm... nja, Videos machen und kucken, lesen, Animes kucken und natürlich mein Stammtisch ;3
Das höre ich am liebsten...: eigentlich alles... J-Musik, P!nk, Christina Stürmer, Linkin Park, Silbermond usw.
Das höre ich dauernd...: jetz sitzt du schon wieder vorm PC...
Motto: wenn man nur auf vergangenes zurück blickt, verpasst man die Dinge die vor einem liegen
Mit 1.000.000 Euro würde ich: mit euch allen nach Japan fliegen
Meinen ersten Anime geguckt?: hab früher schon die alten Animes gekuckt
Welcher war es?: Dschungelbuch, Wickie, Hallo Kurt! usw., aber der ersten den ich richtig als Anime wahrgenommen hab war "Vision of Escaflowne"


So, das wars mal denke ich


noch LG eure Hoshie hier :3 739956avbtid8qs7181e2c61jpeg
Nach oben Nach unten
https://project-tomo.forumieren.net
 
Hoshie hier :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomodachi :: Willkommen :: User Vorstellung-
Gehe zu: