Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: Blood+ Fr Sep 03, 2010 4:49 pm
Originaltitel:"Buraddo Purasu " Genre:Action, Horror, Drama Setting:Vampires, Super Power, Amnesia Episoden:50 Dauer:24 Minuten Opening 1:"Aozora no Namida" - Hitomi Takahashi Opening 2:"SEASON’S CALL" - HYDE Opening 3: "Colors of the Heart" - UVERworld Opening 4:"(Raion)" - Jin Ending 1:"Kataritsugu koto" - Hajime Chitose Ending 2: "CRY NO MORE" - Nakashima Mika Ending 3:"This Love" - Angela Aki Ending 4:"Brand New Map" - K
Beschreibung
Der Krieg endet nie: in einer anderen Zeit, auf einem anderen Schlachtfeld, versteckt in den Tiefen der Geschichte... man nennt sie Chiropterans. Sie können ihr Erscheinungsbild ändern und als Menschen auftreten - sind jedoch keine. Sie sind unsterbliche Kreaturen, die sich von Blut ernähren.
Eine Organisation namens Red Shield kämpft, um dieses Übel für immer zu vernichten und der Kampf hat eine neue Dimension angenommen.
Okinawa, Japan. Jahr 2005. Jetzt.
Saya Otonashi ist ein Highschool-Schülerin, die friedlich mit ihrer Familie lebt - mit einer Ausnahme: sie hat keine Erinnerung an ihr bisheriges Leben, bis auf das vergangene Jahr. Eines Tages lässt ein grausames Ereignis ihr glückliches Leben in Stücke zerbrechen.
Ein Feind, der vernichtet werden muss. Eine Mission, die erfüllt werden muss. Die Vorboten des Kampfes zwingen Saya in ihr Schicksal. Ein junger, gutaussehender Cello-Spieler in dunkler Kleidung erscheint - sein Name ist Hagi. Als er Saya ein japanisches Schwert überreicht, nimmt die Geschichte eine neue Wende.
Wird es Saya gelingen, ihre Erinnerungen zurückzuerlangen und ihr wahres Ich zu finden?
Episodenübersicht
Spoiler:
01. Der erste Kuss 02. Die magischen Worte 03. Der Ort, an dem alles begann 04. Ein gefährlicher Junge 05. Jenseits des finsteren Waldes 06. Vaters Hand 07. Ich muss 08. Phantom der Schule 09. Jeder Regenbogen 10. Ich will dich treffen 11. Nach dem Tanz 12. Einladung vom weißen Nebel 13. Dschungel-Paradies 14. Der letzte Sonntag 15. Ich werde ihr folgen! 16. Sibirien-Express 17. Erinnerst du dich an unser Versprechen? 18. Mond über Ekaterinburg 19. Gebrochenes Herz 20. Chevalier 21. Saure Trauben 22. Der Zoo 23. Die zwei Chevaliers 24. Sanfter Gesang 25. Rotes Schild 26. Sayas Getreue 27. Paris, Je t'aime 28. Begrenzte Lebensdauer 29. Verfluchtes Blut 30. Joels Tagebuch 31. Zerbrochenes Schild 32. Junge trifft Mädchen 33. Die Kraft des Glaubens 34. Die Welt, in der wir leben 35. Zukunft ohne Hoffnung 36. Missverstandene Gefühle 37. Bis in den Wahnsinn 38. Showdown Insel 39. Noch einmal die magischen Worte 40. Die Träume eines Chevaliers 41. Wo ich hingehöre 42. Wiederhallendes Lied 43. Verwirrte Herzen 44. Im Licht 45. Wenn Sonne durch unsere Hände scheint 46. Hoffentlich ist das Wetter morgen gut 47. Jenseits des Blutschwurs 48. Wolkenkratzer Oper 49. Die zwei Königinnen 50. Nankurunaisa