Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tomodachi 2.0 - It's not the end... it's a new beginning!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Männer, die auf Ziegen starren

Nach unten 
AutorNachricht
Alwena
Moderator
Alwena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 32
Ort : Trier

Männer, die auf Ziegen starren Empty
BeitragThema: Männer, die auf Ziegen starren   Männer, die auf Ziegen starren EmptySa Sep 04, 2010 12:00 am

Männer, die auf Ziegen starren Plakat_MaennerDieAufZiegenStarren_A4-D-1

Film: Männer, die auf Ziegen starren
Genre: Komödie
Länge: 93 Min
FSK: 12 Jahre


Handlung:

Bob Wilton ist Journalist bei einer kleinen Zeitung in Ann Arbor. Als sich seine Frau von ihm trennt, will er ihr seine Männlichkeit beweisen, indem er in den Irakkrieg zieht. Er erfährt von einer in den 80er-Jahren gegründeten Spezialeinheit New Earth Army der US Army, deren Mitglieder Jedi-Soldaten genannt werden und von ihrem Ausbilder Bill Django unter anderem gelernt haben sollen, mit bloßen Blicken Tiere zu töten. Zudem wurden sie in parapsychologischen Kampftechniken geschult.

Wilton stößt 2003 in Kuwait City zufällig auf Lyn Cassady, einen der Besten dieser Gruppe. Cassady wurde aus dem Ruhestand geholt und auf eine „geheime Mission“ geschickt. Wilton wittert eine große Enthüllungsstory und bricht mit Cassady in die Wüste auf. Ein Versuch Cassadys, seine übersinnlichen Kräfte zu zeigen, endet mit einem Autounfall. Die Männer, die mit einem Pick-up vorbeikommen, entführen sie. Cassady und Wilton können sich jedoch selber befreien und werden kurz darauf von Mitgliedern einer US-amerikanischen Sicherheitsfirma mitgenommen. Als diese an einer Tankstelle in eine Schießerei mit einer anderen Sicherheitsfirma verwickelt werden, fliehen sie zusammen mit einer ehemaligen irakischen Geisel Mahmud Daash in dessen Haus. Jedoch ist seine Familie verschwunden und das Haus geplündert. Dennoch leiht der Iraker Cassady und Wilton sein Auto, das allerdings bald darauf in der Wüste Opfer einer unkonventionellen Spreng- und Brandvorrichtung wird.

Cassady und Wilton schleppen sich verletzt weiter. Im Gespräch mit Cassady findet Wilton heraus, dass Cassady gar nicht in offizieller Mission unterwegs ist. Sie sind bereits halbverdurstet, als sie eine durch die Wüste laufende Ziege zu einem Wasserloch führt, und sie werden von amerikanischen Soldaten in einem Helikopter zu einer US-Militärbasis geflogen. Dort treffen sie auf führende Mitglieder der früheren Spezialeinheit, die ihre Tätigkeit im Irak fortsetzen. In der Nacht versetzen Bill und Bob in der Küche Lebensmittel und das Trinkwasser mit LSD, was nach dem Frühstück der Soldaten der Basis für einiges Durcheinander sorgt. Im allgemeinen Chaos fliegen Django und Cassady mit einem Helikopter davon und ihre Spur verliert sich.

Zurück in den USA schreibt Wilton seine Enthüllungsstory, die jedoch niemand lesen will. Er hat sich jedoch mit dem Verlust seiner Frau abgefunden und will die Arbeit von Cassady fortsetzen. Der Film endet, als Wilton von seinem Schreibtisch aufsteht und durch die grüne Wand verschwindet.

Trailer zum Film: