Genre: Comedy, Romance, Ecchi, Magical, Violence, Action Setting: Vampires Dauer: 26 Episoden, je ca. 24 Min. Opening 1: Dimitri from Paris - Neko Mimi Mode Opening 2: Dimitri from Paris - Tsuku Yomi Mode Ending 1: Marianne Amplifier feat. Yuka - Kanashii Yokan Ending 2: Marianne Amplifier feat. Yuka - Nami no Toriko ni naru you ni Ending 3: Marianne Amplifier feat. Yuka - Pressentiment triste Ending 4: Dimitri from Paris - Neko Mimi Mode
Handlung:
Als Kouhei im Schwarzwald versucht, ein geheimnisvolles Mädchen in einem Schloss zu fotografieren, wird er von dem Vampirmädchen Hazuki gebissen. Durch Kouheis Blut ist es Hazuki möglich, das Schloss in dem sie gefangen gehalten worden ist zu verlassen. Hazuki folgt Kouhei zurück nach Japan und stellt dort verwundert fest, dass Kouhei ihr nicht gehorchen will, obwohl er eigentlich durch den Biss zu ihrem Diener werden sollte. Es kommen aber bald weitere Vampire, um Hazuki, die Tochter des Vampirkönigs, zurück ins Schloß zu bringen.
Ein sehr lustiger und toll gemachter Anime, erfordert jedoch ein wenig Verständnis der japanischen Kultur, den viele Sachen entgehen einem sonst...
Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Bruderherz, bitte werden mein Diener! 2. Bitte nenn mich "Verehrte Herrin" 3. Bruderherz, bitte lass uns zusammenleben! 4. Bruderherz, ich möcht' dich küssen 5. Bruderherz, Voll- Voll- Vollmond! 6. Mit Bruderherz in Kyoto: Oh, wie aufregend! 7. Aber ich wollte es halt unbedingt 8. Mama kehrt zurück! Bin ich froh! 9. Bruderherz, befrei mich aus meinem Traum... bitte! 10. Unverzeihlich... selbst für meinen ersten Diener! 11. Bruderherz, Aufregung aller Art verboten! 12. Kein Pardon für diesen Kerl! 13. Bruderherz, gemeinsam besiegen wir den Graf! 14. Bruderherz, geh'n wir zusammen spazieren? 15. Bruderherz, bitte übernimm die Verantwortung! 16. Bruderherz, es müssen Mr. Voll- Voll- Kätzchen- MANJU sein! 17. Bruderherz, wie konnte es nur soweit kommen!? 18. Yaho, hiho- Ich komme dich zu sehn! 19. Tag am Berg, badender Affe, Katzenschnurrhaar - Hey, wer seid ihr? 20. Großvater, warum trägst du solche Kleider? 21. Bruderherz, woher stammt dieser Ballspiel- Reim? 22. Bruderherz, was bist du für ein Mensch? 23. Bruderherz, was ist an mir so seltsam? 24. Leb wohl Bruderherz, Ich geh wirklich! Geh ich? 25. Bruderherz, bitte bleib für immer mein Diener! 26. Bruderherz, was ist das für ein glitschig, glibberiges Ding?