Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 02.09.10 Alter : 39
Thema: True Tears Fr Sep 03, 2010 11:38 pm
Genre: Drama, Romance Setting: School Dauer: 13 Episoden, je ca. 24 Min. Opening: Eufonius - Reflectia Ending 1: Aira Yuki - Sekai no Namida Ending 2: Eufonius - Reflectia
Handlung:
Shinichirou Nakagami ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers, dessen Traum es ist, Bilderbuchautor zu werden. Als er eines Nachts einen Engel zeichnet und von dessen Erscheinung förmlich aufgesogen wird, kommt ihm plötzlich eine deutliche, lebhafte Vision: Ein unschuldiges Mädchen mit gelockten Haaren. Als er am darauffolgenden Tag die Schule verlässt, hört er ein Summen aus den Bäumen. Dort oben in den Ästen sieht er ein Mädchen, dass seiner Vision eines Engels der vorherigen Nacht unglaublich nahe kommt.
Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Ich... weil ich meine Tränen weg gab 2. Ich... was soll ich machen? 3. Was ist neulich passiert? Lass uns darüber reden 4. Okay, leuchte! 5. Ein aufdringlicher Kerl ist wie ein Fluch 6. Was für ein Witz ist das? 7. Sag es mir offen ins Gesicht! 8. Eine Stadt, in der kein Schnee fällt 9. Du kannst nicht wirklich fliegen... 10. Weil ich alles richtig mache 11. Die, die du liebst, bin nicht ich 12. Denn meine Augen sehen nichts... 13. Deine Tränen